Unbenannt #7

Unbenannt #7

Ash black wedge
my-wardrobe.com

SHIMLA pearl jewelry
$120 – debenhams.com

Knit shawl
agiftfromthegods.com

Christian dior
$64 – harrods.com

Ilia
tenover6.com

Nars cosmetic
$30 – liberty.co.uk

Nars cosmetic
barneys.com

JETTE Collier Angelwing
$265 – christ.de

JETTE Damenring Angelwing
$130 – christ.de

One response to “Unbenannt #7

  • Sandy

    Hallo,
    bin leicht bis mittelschwer verzweifelt! Bin durch Googel Suche über diese Seite gestolpert und hab gesehen das Sie die
    OVERLOCK 4 Fäden NÄHMASCHINE Medion/Life MD10685 bezwungen haben :). Ich hab die Maschine seit heute. Sie war vorgefädelt und ich habe die Garnrollen einfach nur angeknotet! Maschine lief super! Ich voll happy das ich ein Shirt in 10 min fertig hatte. Doch dann riss ein Faden und nun hab ich 3 Stunden versucht das wieder eizufädeln. Immer wieder springt der grüne Faden aus dem Greifer . Was mach ich denn nur falsch ????? Bitte bitte können Sie mir einen Rat geben ?! LG Sandy

Kommentar verfassen

