Essen is fettich! ;)

Normalerweise sieht man in Blogs ja in der Regel ganz tolle Fotos von frisch gekochtem Essen und anderen Leckereien. Diese Regel werde ich heute mal brechen, aber es ist definitiv sehenwert. 😉

1. Krankenhaus- Essen, nannte sich Schonkost. Und warum, weil man sich freut, wenn man davon VERSCHONT bleibt. Wer errät, was die grünen Bällchen seinen sollen, bekommt nen Keks! 🙂

Na gut, eine Kartoffel fehlt auf dem Bild schon, die hat meine Tochter wirklich gegessen. 🙂 Dazu gab es noch einen armen, ertränken Blattsalat, den ich euch jetzt erspare.

 

2. Sauerländer Ketchupmassaker: Das passiert, wenn man zwei Hähnchennuggets, drei Kartoffeltaschen und eine Plastikflasche Ketchup mit einer 3 1/2- jährigen fünf Minuten alleine läßt. Nicht im Bild: Die Ketchupflasche, die „wohnt“ jetzt im Mülleimer.  Die Flasche war übrigens voll, gerade 15 Minuten offen. 🙂

Und an alle „Hobbyerzieher“ ^^: Natürlich hab ich geschimpft, aber dann gleich zur Kamera gegriffen. Sie wollte noch „etwas“ Ketchup für mich auf den Teller tun.

 

Na dann, MAHLZEIT! 🙂

2 responses to “Essen is fettich! ;)

Kommentar verfassen

