FrolleinMorchens kleine Mädchenwelt…und andere tolle Blogs

Heute „muss“ (eigentlich muss ich gar nichts, ich tu das freiwillig 😉 )mal ein bisschen Werbung machen. Zu aller erst für den tollen Blog von Frollein Morchen. In Frollein Morchens kleine Mädchenwelt gibt es alles, was ein Mädchen so braucht. 🙂 Neue DIY Lesetipps von unerwarteter Stelle, Shopping Tipps für ECHTE Frauen 😉, tolle Outfits, und natürlich Make Up. Ansonsten findet man auch immer wieder tolle Häkelsachen, selbstgenähtes und gebasteltes und ganz viele Stylingtipps.

Und jetzt kommt das Beste: Frollein Morchen verlost gerade einen tollen Kosmetikbeutel inklusive Füllung! 

Das möchte ich gerne gewinnen. Ich brauch nämlich noch was, um mein MakeUp stilvoll zu transportieren. Als Inhalt würde ich mir eine tolle Eyeshadowbase wünschen. Die, die ich jetzt hab ist nicht so der Renner, die lässt sich nämlich überhaupt nicht verteilen. Auch toll fänd ich nen neuen Lidschatten, der zu meinen grün blau blau Augen und den dezent roten Haaren paßt. Die Farbwahl würde ich dann Frollein Morchen überlassen, die hat da mehr Ahnung von als wie ich. 😉

So, dann drückt mir die Daumen!

Und jetzt noch ein paar andere Blogs, die ich regelmäßig lese und euch ans Herz legen möchte:
Mary Sew
Ein Mädchennähenzombiesteampunk- Blog! 🙂
Die Steampunk Sachen liebe ich ganz besonders, aber auch die anderen Nähprojekte sind großartig!

Tentaclething
Hier erwartet euch japanisches und wahnsinnig tolle Zeichnungen. Liebe Meri, das Bild ist übrigens gut angekommen und wurde von meinem Mann direkt gerahmt! 🙂 Außerdem kam es genau zum richtigen Zeitpunkt, an einem trüben Regentag. Ich muss allerdings noch einen tollen Platz für das Bild finden.

Demnächst gibts wöchentlich neue Blogempfehlungen von mir. Macht euch bereit! *lach*

4 responses to “FrolleinMorchens kleine Mädchenwelt…und andere tolle Blogs

Kommentar verfassen

