„The Enrichment Center reminds you that the Companion Cube cannot speak. …

…In the event that the Companion Cube does speak, the Enrichment Center urges you to disregard its advice.“

Manchmal fallen mir spontan ganz komische Sachen ein. Wie neulich, als ich, inspiriert durch eine Dame aus meinem , unbedingt Fimo kaufen musste, weil ICH WILL AUCH NEN ! Das Ende vom Lied: „Boar, ist das scheiße fummelig!“…alles wieder zu Brei kneten….“Warum mach ich das überhaupt, ich KANN das doch gar nicht!“…bis es irgendwann halbwegs paßt und dann beschließen: „Den kriegt Herr BlueMoon2056! Aber noch einen mach ich davon nicht!“ 🙂

Nun gut, irgendwann wurde er fertig. Er ist nicht perfekt, natürlich sind mir wieder Flecke ins hellgraue Fimo geraten und wie eine Kopie des Originals sieht er auch nicht aus. Aber ich mag ihn und es stecken viel Fimo, Mühe, etliche Flüche und jede Menge Liebe drin. Jetzt will ich ihn euch aber nicht vorenthalten.

Der gewichtete Begleiterkubus in seiner natürlichen Umgebung: 😉

Ein Klick machts groß.

Und weil immer noch Fimo übrig war, hab ich experimentiert. Die Bilder zu den Experimenten kommen später, so viel sei gesagt, sie sind geeky bis mädchenhaft geworden. 😉 Und da ich sie noch weiter verarbeiten möchte, müsst ihr euch eben noch gedulden.

Advertisements

2 responses to “„The Enrichment Center reminds you that the Companion Cube cannot speak. …

  • Cylia

    Gnihihi, der ist ja toll! Ich hab bei Portal immer meinem Freund über die Schulter geschaut (Ihm geholfen 😉 ) und mich mächtig über die Sprüche amüsiert ^^
    Und ich finde dein Cube hat noch viel mehr Charakter als das Original, ich finde er sieht fast so aus, als ob er sprechen könnte, weil er so süß ist 😉

  • bluemoon2056

    *rotwerd* Danke für das liebe Kompliment. Ich finde, er hat eben Charakter! 😉

    Jaa, GLaDOS, die kann schon manchmal fiese Sachen sagen. Ist ja in Teil 2 noch schlimmer. 🙂 Bei uns wars übrigen andersrum, da ich ja ehr zur Gattung „Logicus Vollhoncus“ gehöre. „Schaaaaatzie, ich komm nich weiter, hilf mir mal kurz!“ *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: