Stoffabbau

Endlich sind ein paar Quadratzentimeter weniger Stoff in der Stoffkiste. Ich habe mich endlich an den lilanen Jeansstoff gewagt. 🙂 Mein Kalender für 2011 wartete ja immer noch auf eine Buchhülle. Er war ein Werbegeschenk und blau und blau ist ja so gar nicht mein Fall. Also: schnell die Nähmaschine angeworfen und den lila Stoff „eingespannt“.^^ Und hier *trommelwirbel einfügen* ist das Ergebnis:

Den Star Wars Aufnäher gabs mal bei „Hager und Mager“^^ im Set. Und da ich grad eh auf lila, grau und schwarz stehe..BINGO 🙂

Ach ja, ich muss euch noch was geniales zeigen. Im meinem Lieblingsforum gab es den Lieblingsbuchswap. 🙂 Und ich zeige euch jetzt mal das coolste Swapgeschenk ever:



*schmacht* Ist sie nicht toll,meine Truhe? Und weil sie innen so toll gepolstert ist, hab ich gleich meine Kamera reingesteckt! Jetzt hab ich endlich eine Kameratasche.

Kommentar verfassen

