Stoffabbau

Endlich sind ein paar Quadratzentimeter weniger Stoff in der Stoffkiste. Ich habe mich endlich an den lilanen Jeansstoff gewagt. 🙂 Mein Kalender für 2011 wartete ja immer noch auf eine Buchhülle. Er war ein Werbegeschenk und blau und blau ist ja so gar nicht mein Fall. Also: schnell die Nähmaschine angeworfen und den lila Stoff „eingespannt“.^^ Und hier *trommelwirbel einfügen* ist das Ergebnis:

Den Star Wars Aufnäher gabs mal bei „Hager und Mager“^^ im Set. Und da ich grad eh auf lila, grau und schwarz stehe..BINGO 🙂

Ach ja, ich muss euch noch was geniales zeigen. Im meinem Lieblingsforum gab es den Lieblingsbuchswap. 🙂 Und ich zeige euch jetzt mal das coolste Swapgeschenk ever:



*schmacht* Ist sie nicht toll,meine Truhe? Und weil sie innen so toll gepolstert ist, hab ich gleich meine Kamera reingesteckt! Jetzt hab ich endlich eine Kameratasche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: