Mein erstes Mal! ;)

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Natürlich rede ich über meinen ersten Blog Award. 🙂 Und das gleich zweimal! 🙂

2moro und Anja haben mir diesen tollen Award verliehen (fast hätte ich dafür vor Freude noch meinen Mann geweckt, der schon im Bett liegt! :)). Danke euch zwei für diesen meinen ersten Award:

Hier die Spielregeln:

  1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Awars verliehen hat dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass die den Award erhalten haben.

Meine 7 Dinge über mich:

  1. Ich fummel andauernd in meinen Haaren rum. Die Tatsache, dass ich es mir abgewöhnen wollte, hats fast nur noch schlimmer gemacht. 🙂
  2. Sobald jemand einmal bei mir Kaffee getrunken hat, weiß ich immer, wie er seinen Kaffee trinkt und komischerweise merke ich mich auch immer sofot, wer keinen Kaffe trinkt.
  3. Ich liebe Champignons, allerdings nur roh, frisch und in dünne Scheiben gehobel, sobald sie die Pfanne/ Grill/ sonstwas berührt haben, find ich sie ihbäh! Champignons aus der Dose sind auch ihbäh 🙂
  4. Ich bin „facebook- süchtig“! Dabei hab ich immer wunderbar gegen facebook gewettert. :/
  5. Ständig kaufe ich mir neuen Eyeshadow, Lipgloss oder sonst irgendein Zeug, dabei bin ich mir fast sicher, dass es Leute gibt, die mich noch nie geschminkt gesehen haben. Ich schminke mich nämlich so gut wie nie.
  6. Auf meinem Schreibtisch (der ansich schon wirklich winzig ist) steht grundsätzlich immer ne Dose mit Büroklammern, obwohl ich nur selten welche brauche. Aber wenn die Dose weg ist, fühl ich mich irgendwie nicht wohl. 🙂
  7. Wenn ich Auto gefahren bin und dann aussteige, schiebe ich meinen Sitz immer bevor ich aussteige nach gaaaaaanz hinten. Mein Mann hat sich die erste Zeit noch über „meine langen Beine“ gewundert, bis er hinter mein Geheimnis kam. 😉

An folgende Blogs möchte ich den Award weitergeben:

tentaclething
blabliblog
khaos-kouture
enigma eden
mary sew

5 responses to “Mein erstes Mal! ;)

Kommentar verfassen

