Photophilie :)

ENDLICH hab ich das Ladegerät für meinen Kamera- Akku wiedergefunden. Eigentlich lags die ganze Zeit fast neben mir. In einer lustigen leuchtenden Schale. Jaaaa, sowas gibts, und beim leuchten wechseln sogar noch die Farben. Ich habs nicht gekauft, wir haben das mal geschenkt bekommen. Na ja, in eben dieser Schale lag das Ladegerät, begraben unter x ÜEier Figuren, direkt auf der Fensterbank neben meinem Schreibtisch. *hmpf*

Als kleinen Vorgeschmack auf kommende Fotos von meiner photophilen Person 😉 gibts hier schon mal ein paar ältere Bilder. Älter heißt bei Photos zum Glück nicht zwingend schlechter, denn ich mag die Photos trotzdem noch alle sehr gern. Sonst würd ich sie euch nicht zeigen. Also zurücklehnen und den Ausblick genießen! 😉

Lichtspiele


Wer errät, was das ist, kriegt nen Keks. Wie, weiß keiner?! Dann sag ichs euch: Eine blau beleuchtete Tankstelle im Dunkeln aus dem fahrenden Auto heraus. Das war ein Experiment und es hat irre Spaß gemacht. Auf selbigem Bild beruht übriges auch mein Blogheader. 😉
Und das kommt dabei raus, wenn man im Photoshop den Effekt „Glowing Edges“ drauflegt:


Weiteres Experiment aus der selben Reihe

Nahrung


Sachen, die die Welt nicht braucht, kleinBlue aber trotzdem fotografiert.

KAFFEE!! 🙂




Meine „Lieblingsserie“. Eigentlich waren die Bilder für meine Küche gedacht, aber als ich sie dann in nem tollen Rahmen hatte, fand meine Ma das so toll, dass sie jetzt bei ihr in der Küche hängen. Wer mag, darf mich anschreiben und die Originalgröße haben zum privaten Gebrauch. Oder ihr kopiert sie euch so. Solltet ihr sie verwenden, würde ich mich über ein Photo davon sehr freuen. 🙂

Jetzt hab ich wieder richtig Lust aufs Photografieren bekommen. *seufz* 🙂

4 responses to “Photophilie :)

Kommentar verfassen

