Geschenke, Geschenke! :)

Ihr mögt es mir vielleicht nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich noch mehr Geschenke bekommen! 🙂 Nicht Geburtstag feiern ist was tolles, das mach ich jetzt öfter! *lach*

Bevor ich lange schwafel, hier die Fotos:
Von der lieben mrs.misanthopia hab ich ganz tollen Schmuck bekommen. Einen Deal hatten wir ja noch wegen den Stulpen, also gabs ein Armband mehr. Ich hab wieder mal rumgequietscht wie irre beim auspacken. 😉


Jetzt sitz ich immer da und freu mich über das klimpern an meinem Arm! 😉 Ein Traum, die Sachen!

Und neulich erwähnte ich ja schon, dass ich auch von der lieben Melwen etwas bekommen habe. Jetzt hab ich endlich mal ein Foto gemacht.

Eine ganz wundervolle Handytasche! Da mein Handy eigentlich kleiner ist, kam ich spontan auf die Idee, meinen UraltPDA reinzustecken, und siehe da, er PASST! Wie dafür gemacht! 🙂 Und der Handyanhänger ist an meinen DS gewandert, es paßte vom Design einfach so gut (hab nen weißen DS!).

Und gestern kam dann mein Mann mit einem schweren Briefumschlag hoch.
SLEEPINGTIME, ich liebe das Notizbuch jetzt schon!!! Ich liebe es, in neue Notizbücher meinen Namen zu schreiben, herrliches Gefühl. Hab es dann gleich gestern Abend eingeweiht.

Jetzt könnt ihr mich wieder ne Runde beneiden! 🙂

Kommentar verfassen

