Alles Gute zum Nicht- Geburtstag! :))

Jaaaaa! 🙂 Ich hab diesen Monat Nicht- Geburtstag! Etwas längere Geschichte. Im Natron&Soda Forum gibt es die wundervolle Geburtstagsliste. Es finden sich idealerweise 12 Leute zusammen und jeder sucht sich einen Monat aus (idealerweise den Monat, in dem er/ sie Geburtstag hat). Alle Leute machen dann jeden Monat ein Geschenk für denjenigen, der in dem grad aktuellen Monat dran ist. Also macht man 12 Geschenke und in einem Monat bekommt man 12 Geschenke. 🙂 Mein echter Geburtstagsmonat war leider schon vergeben, also entschied ich mich, dass ich mal im Sommer Geburtstag haben mag (bin ich Winterkind) und hab den Juli genommen. Gestern und heute kamen die ersten Geschenke für meinen Nicht- Geburtstag! 🙂

Das bekam ich gestern von der lieben Meara! Ein neues Zuhause für meinen DS (mit Monsterzähne- soooo süß), einen Würfelbeutel (der is total cool, den kann ich ja auch als Würfelunterlage benutzen!) mit 2 tollen blauen Würfeln, die geile Karte, ein Hello Kitty Handytäschchen und einen zauberhaften Hello Kitty Anhänger (leider des Blitzes wegen nicht so gut zu erkennen). Das DS Täschchen ist übrigens innen mit süßem Pünktchenstoff gefüttert. Der DS ist gleich gestern Abend eingezogen. *meara knuddel* Danke, liebe Meara, und nächstes Mal klappts hoffentlich auch mit dem Treffen (man, ich brauch nen NAVI)!

Und von der lieben Nocte_Obducta gabs diese tollen Sachen:

Drei supersüße Lesezeichen im Kawai Stil (sind gleich in die Bücher eingezogen, les grad genau drei parallel), ein tolles Schlüsselband in lila mit braunem Blumenwebband (und Glitzer! *jaaaaa* :)) ), und..ähm..ja…also in diesem grünen Beutel war natürlich auch was drin, das ist ziemlich direkt ins Badezimmer gezogen 😉

Selbst gesiedete SEIFE! Mhhh…riecht total gut und macht superweiche Haut! Ein wahrer Traum.

Morgen gibts noch ein Foto, von dem, was ich heute bekommen hab, ich hänge ein bisschen hinterher! 😉

So, und jetzt beneidet mich! *gg*

Kommentar verfassen

