HEISS!

Ich schwitze! Selbst wenn ich nur rumsitze, es ist zu heiß! Sieht Farin Urlaub genauso. An diese Stelle noch mal danke an meinen lieben Pathfinder Meister für den Musiktipp. 😉

Und Peter Fox denkt ähnlich.

Eigentlich bin ich ja ehr ein Fan etwas härtere Musik, aber 36 Grad scheint grad zu passen und kubanische Rythmen können auch nie verkehrt sein! 😉

In diesem Sinne werde ich mich jetzt für heute verabschieden, noch ein bisschen vor mich hinschwitzen und dann nachher nach Dortmund in nen lauschigen Park fahren! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: