HEISS!

Ich schwitze! Selbst wenn ich nur rumsitze, es ist zu heiß! Sieht Farin Urlaub genauso. An diese Stelle noch mal danke an meinen lieben Pathfinder Meister für den Musiktipp. 😉

Und Peter Fox denkt ähnlich.

Eigentlich bin ich ja ehr ein Fan etwas härtere Musik, aber 36 Grad scheint grad zu passen und kubanische Rythmen können auch nie verkehrt sein! 😉

In diesem Sinne werde ich mich jetzt für heute verabschieden, noch ein bisschen vor mich hinschwitzen und dann nachher nach Dortmund in nen lauschigen Park fahren! 🙂

Kommentar verfassen

