Die Post und ihre positiven Seiten! :)

Da kommt mein Mann heute von der Arbeit nach Hause und drück mir einen dicken Briefumschlag in die Hand. „Hier, der ist für dich!“ *wow* Schnell mal geschaut, was drauf steht. Er kommt von der lieben Trevian aus dem Natron und Soda Forum.

Dort habe ich den MiniSwap Bücherhüllen organisiert und ich bekam von Trevian aus Ungarn diese ganzen tollen Sachen:

Im Detail: eine Bücherhülle fürs Kinderuntersuchungsheft (der Muffin, der Muffin *quitsch*), eine Stiftemappe mit Eis drauf, Keksohringe, einen Pralinenschlüsselanhänger, einen süßen Bleistift (meine „Rollenspielfreunde“ werden wieder mal das kolletive Augendrehsyndrom bekommen, bin da auch schon mal mit nem Hello Kitty Bleistift aufgetaucht! *gg*), geniales Briefpapier von Winnie Poh (woher wußtest du, dass wir total auf Winnie Poh stehen, Trevian?!), 2 Eisknöpfe, ein kleines steampunkiges Notizbuch, einen so süßen Kalender, dass ich mich warscheinlich gar nicht traue, was reinzuschreiben 🙂 , 2 Blätter Briefpapier und einen wunderschönen Brief! *WOW* Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, die Sachen sind alle so toll. Ich hab die Bücherhülle übrigens gleich eingeweiht. 🙂 Ich bin aber immer noch total überwältig von allem…..*mit offenen Mund staunen vorm PC sitz*

Trevian, ich muss dich einfach noch mal drücken *feste in die virtuellen Arme nehm* Ich weiß noch immer nichts zu sagen…. 🙂

Im Gegenzug bekam die liebe Enigma Eden von mir diese Buchhülle:

Danke liebe Enigma, dass ich die Fotos „klauen“ durfte, ich hab nämlich mal wieder verschlampt, VOR dem einpacken welche zu machen. *schäm* Ich bin sowas von froh, dass die Hülle dir gefällt, Enigma Eden! *knuddel* 🙂

3 responses to “Die Post und ihre positiven Seiten! :)

Kommentar verfassen

