Wenn der Postmann 2x klingelt ;)

Jaja, ich gebs zu, manchmal bin ich so. Heute Mittag hats bei uns geklingelt und ich vermutete einen Nachbarn, der wieder irgendwas von mir will. Mein Kind war gerade im Bett und ich wollte mal 5 Minuten in Ruhe vorm PC sitzen. Da dachte ich mir, ignorieren wir das klingeln doch einfach mal. Los, schimpft mich aus, ich bin PÖSE! 🙂 Nachmittags rief dann meine Nachbarin an. Wir redeten eine Weile, bis sie sage, dass sie da noch nen Päckchen für mich hätte und was ich denn aus HONK KONG geschickt bekäme. Hach, da klingelte es doch in meinen Ohren. Die Sammelbestellung mit den Mädels von Natron&Soda Forum Also, die Erdbeeren, die ich grad vorbereitet hatte, fallen gelassen, Kind geweckt und umgezogen und runter Päckchen holen. 🙂 YES! *gg*
Und hier ist mein Inhalt aus dem Päckchen:

ENDLICH! Mein lang ersehnte Bento Box! Bei näherem Studieren von meiner Nachbarin und mir mußten wir feststellen, dass die Box doch ganz schön klein ist. Hmmm. Die ich mir eigentlich ausgesucht hatte, war auch glaub ich größer, aber zum Zeitpunkt der Bestellung leider AUSVERKAUFT! *gnaaa* Egal, sie soll ja nur ein kleines Abendessen aufnehmen, Freitags Abends beim Rollenspiel. 🙂 Und wenns gar nicht geht, bekommt das Töchterlein sie für den Kindergarten, den sie ja ab August besuchen wird.

*schwärm* Issa nich doll, der Hello Kitty Stoff? Hat jemand Vorschläge, was ich draus nähen könnte? Ist ein Baumwollstoff, im übrigen. Ich trau mich da jetzt gar nicht ran, der liegt bestimmt erstmal nen Jahr lang hier rum…

3 responses to “Wenn der Postmann 2x klingelt ;)

Kommentar verfassen

