Stulpen für Anti.Mensch :)

Die liebe mrs.misanthopia hat sich in ihrem Blog Stulpen gewünscht. 🙂 Dem Wunsch bin ich gefolgt und habe diese für sie „fabriziert“.

So, liebe mrs.misanthopia, ich hoffe, sie gefallen dir und sie passen dir! *rumhibbel* Morgen bring ich sie zur Post. Aber erst muss ich mir die eine Kante noch mal anschaun, die paßt mir noch nich so. Und einen überstehenden Faden hab ich auch noch entdeckt. Nachdem meine Nähmaschine heute beim Overlockstich mir gleich 2 mal den Stoff eingezogen hat und dann noch 3 mal der Faden gerissen ist, lass ich die liebe Singer heute erstmal in Ruhe. Alte Zicke!!!

Das Schnittmuster hab ich selbst entwickelt, sollte jemand Interesse daran haben, kann ich das gern noch mal ordentlich aufzeichnen und hier posten. Eigentlich ist es ja ganz simpel, wenn man weiß wie´s geht! *lach* OK, der Jersey hat seine Tücken, aber des klappt schon. 🙂 Das Schnittmuster ist dann auch nur für dehnbare Stoffe. Für feste Stoffe geb ich keine Garantie *zum Walkloden schiel*

Jetzt muss ich mich allerdings noch ein bisschen gedulden, denn für die Stulpen bekomme ich jetzt coolen Schmuck! *juchhu* Da ich im Moment eh so schrecklich schmucklos bin (Schahatzie?! Ich hab deine Kette verlegt…. 😦 ) ist das doch perfekt! *freu*

So, jetzt aber alle Mann ins Bett hier! Jaha, AUCH die Frauen bitte! *gg*

4 responses to “Stulpen für Anti.Mensch :)

  • anti.mensch

    wuhu….sehr gigantisch*umärmel*die sind toll!!!

    ach ja..schnittmuster hätte ich intresse,wenn ich dann doch mal geduld dafür aufbringe;)
    anti;)

  • anti.mensch

    aaaangekommen!!!!!danke!*umärmel*mehr dazu heute abend im blog*mag grad nicht weil es ist vieeeeeeeeeeel zu heiss!*ächz*

    • bluemoon2056

      Bin ich froh! 🙂 Passen sie? Gefallen sie dir? 🙂

      Blue,
      die es jetzt immer noch zu heiß findet weil sie kein Fenster mehr auf machen kann, weils sonst 1000 Viecher hier drin gibt. 😉

  • anti.mensch

    jaaa sie sind absolut toll!!!passen,sitzen und überhaupt*die dinger lieb*seit sie hier sind-kein tag ohne;)und wenn es so heiss ist werden sie nicht als stulpen getragen sondern nur so ums handgelenk;)

Kommentar verfassen

