Blog Candy!

Hach, HÄKELN! DAS würd ich auch gern mal so richtig gut können. Ich meine, für 2 Häkelrosen hats jetzt immerhin auch schon gereicht, aber ich mag ne Häkelschnecke haben. Amigurumi, wie der Fachmann sagt! *gg*

Die FunnyFanny kann häkeln und macht damit gleich ein Blog Candy (ich lieeeebe dieses Wort!!!). Und ich mag mitmachen und ne Schnecke fürs Töchterlein gewinnen! 🙂 Hier gehts zum Blogcandy von FunnyFanny: Blog Candy

Also, bitte noch mal (schon wieder) Daumen drücken für ein Häkelschneckchen für meine Ivymaus. 🙂

Und weils grad so schön ist und ich die Blog Candys für mich entdeckt habe, gibts hier gleich noch einen. Bei Thunderangels Blog Candy gibts tollen Stoff zum Aussuchen im Wert von 20 € 🙂 Da MUSS ich mitmachen. 🙂 Man beachte also, meine Leiste rechts füllt sich, mit BlogCandy! *gg*

5 responses to “Blog Candy!

  • andrea (funnyfanny)

    nu bring mich bitte nicht ins schwitzen, ne schnecke…*hüstel* ich werd mich wohl vorsichtshalber gleich mal in die unendlichen weiten meiner anleitungsbibliothe zurückziehen und nachsehn, ob es sowas schon gibt! ne schnecke…hmm…wenn ich was gefunden habe, da meld ich mich zurück! ;O)
    freu mich, dass du mitmachst! und dann soooo ne tolle werbung für mich!! daaaaaaaaankeeeeeeeeeeee!!
    liebs grüssli
    andrea

    • bluemoon2056

      Liebe Andrea! 🙂 Danke erstmal, dass du dir jetzt schon so viel Gedanken und Mühe machst. Das find ich echt süß von dir! 🙂 Aber steht ja noch nicht fest, ob ich gewonnen habe. 🙂

  • anti.mensch

    ^^ ich drück dir auch die daumen;)
    ich hab ja echt ne schwäche für häkelsachen,aber irgendwie komm ich ja nicht hinter das geheimniss des häkelns

  • Sue

    Häkeln fände ich auch cool, besonders Spitze hat es mir angetan…

    Und zur Ottobre: Naja, ich hab nur mal auf die Website gesehen und wenn ich dort die alten Hefte einsehe, kann ich denen nichts abgewinnen…aber ich habe eine alte Burda bekommen, von 2008 oder so und die find ich richtig klasse o_0

  • bluemoon2056

    Danke liebe Sue und anti.mensch fürs Daumen drücken. Hoffentlich hilfts! 🙂

Kommentar verfassen

