When LARP isn`t nerdy enough! :))

Huch, hab schon lange nichts mehr von mir hören bzw. lesen lassen. *schäm* Dabei ist es nicht so, dass ich nichts zu berichten hätte. Ich war sogar recht kreativ. Ich hab das Stricken wieder angefangen und so gibts (für wen auch immer, meine Farbe isses nicht) ganz bald eine Schal Stola und fürs Töchterlein eine Strickschlange. Leider kann ich keine Schnecken stricken und häkeln ist gar nicht so mein Ding. UND ich habe zwei neue grüne Bänder, mit denen mich dann demnächst jeder als BlueMoon2056 aus der Natron & Soda Community erkennen.

Und weil ich noch keine Fotos hab, gibts hier noch ein nettes Video, frei nach dem Kommentar eines YouTube Users: „When LARP isn’t nerdy enough…“ 😉

Kommentar verfassen

