Meine Wünsche werden erfüllt! ;)

Mein Wunsch
OK, ich habs doch tatsächlich getan! 🙂 Ich wollte es nicht, aber nachdem ich doch viele dort kenne, konnte ich es mir nicht verkneifen, mich auch bei dshini.net anzumelden. Dort kann man sich etwas wünschen!

Das Prinzip ist im Grunde ganz einfach. Man gibt einen Wunsch an, legt dem Preis für den Wunsch fest und dann kann man sich (wie ich das oben getan habe) einen Link erstellen. Da kann kann dann jeder einmal am Tag draufklicken (also pro IP einmal am Tag) und dann bekomme ich einen dshin dafür. Dshins sind dort quasi die Währung. Obs funktioniert? Keine Ahnung, ich hab gehört, dass es funktionieren soll. Ich lasse mich jetzt mal überraschen, ob ich wirklich eines Tages die DVD bekomme. 🙂 Allerdings hab ich auch noch nicht so alles dort verstanden, die Seite ist wirklich recht unübersichtlich! 🙂

Kommentar verfassen

