Sommer!

Heute kamen doch tatsächlich Sonnenstrahlen zur Erde durch. Sowas auch. Ich dachte ja schon, der Sommer kommt nie mehr in diesem Jahr. Und nun, einen Tag Sonne und warm und schon hab ich nen Sonnenbrand! *gnaaaaa* Und das nur, weil ich 10 min. mit meinem Kind im Sand gespielt hab. Wir sind gerade bei meinen Eltern und genießen bzw. genossen das schöne Wetter. Ivy, das Töchterherzchen, hat wohl am meisten erlebt: Straßenmalkreide, Sandmuschel, unterm Sonnenschirm sitzen und Saft trinken, mit Opa und Papa durch den Baumarkt flitzen, Blumen und alles andere gießen, und Hüpfekästchen spielen. Wir haben dann abends noch lecker gegrillt. Herr BlueMoon hat mir dann noch Barbeque Marshmallows mitgebracht, die wir noch lustig überm Grill gedreht haben. *leeeecker* Außen knusprig, innen flüssig! JAAA! So muss das sein. Was für

Kommentar verfassen

