So sollte er aussehen

Vor einiger Zeit bin ich auf diese Website gestoßen: Ich habe dort etliche Stunden zugebracht, unter tausenden von Artikeln mir welche auszusuchen, die ich gut finde. Mein Kleiderschrank (und auch mein Stil) bräuchten dringend eine Generalüberholung. Nie find ich was anzuziehn und nur selten gefällt es mir dann auch, was ich so finde. 😉 So in etwa also hätte ich gern das er in zukunft ausschaut, der Schrank:

Und ja, ich bin grad auf nem Lilatrip, aber macht mir das was?! NEIN! Ist doch schön, endlich mal ne Lieblingsfarbe, die grad Trend ist und die auch dementsprechend gut vertreten ist. Ich habe übrigens immer noch die Hoffnung, dass ich, wenn ich nur den richtigen Stoff finde, endlich mal ein paar Teile für meine Gaderobe selber nähen kann. Die Shirts sollten kein Problem darstellen, in klein klappts ja auch 🙂 Ich werd euch auf dem Laufenden halten 🙂

One response to “So sollte er aussehen

  • San

    Ne Freundin von mir steht auch total auf lila, und ich auch. Ist einfach ne schöne warme und mystische Farbe. Ich drück dir die Daumen für die passenden Stoffe.

Kommentar verfassen

