Gartenschätze und Schattenläufe

Seit Samstag sitzen wir nun schon dabei. Zwei neue Shadowruncharaktere. Ich will jetzt hier keine Namen nennen, aber jemand hat mich zu einer Zwergin überreden können. 🙂 Eine Zwergenriggerin mit Lack- und Latexfetisch im Gothik- Lolita- Style. OH MEIN GOTT! 🙂 Und der andere durchgeknallte 😉 und ich sind dann auch noch ein Pärchen! :)) Na der erste Run wird lustig, ich freu mich schon.

Und weil heute so geiles Wetter war, hab ich kurzerhand beschlossen, mit meinem „Zwerg“ mal rauszugehen. Man muss ja nicht immer irgendwo hinfahren, vor der eigenen Haustür kann es doch soooo spannend sein. Die Nachbarmädels haben Gänseblümchen bekommen, Ivy hat die Katze geknutscht (die das einfach so mitgemacht hat, wahnsinn, die Katze 🙂 ) und wir haben ein paar Schätze gefunden.

Und auf der Treppe am Haus im Schatten haben wir auch gesessen. Man, war das angenehm. Später kam dann das Nachbarmädel noch hoch und fragte, ob sie mit Ivy spazieren gehen könnte. Aber Ivy hat sich keinen Zentimeter mehr von der Couch wegbewegt und ganz friedlich Henry der Schreckliche geschaut.

2 responses to “Gartenschätze und Schattenläufe

  • Matthias

    Du darfst ruhig zugeben, daß ich schuld bin 😉 Ich habe einem Char noch nie soviel unnützes mitgegeben wie z.B. einen Donutmaker oder einem sinnlosen roten Knopf

  • bluemoon2056

    Also bitte schön *mit dem Zeigefinger auf Matthias zeig* ER WARS! *gg* Dafür hab ich jetzt ne schöne Charaktergeschichte! 🙂 Nur der Lolitastyle….na ja, egal! 🙂

Kommentar verfassen

