Von Fotos und Mittwochen :)

Jaja, gestern war ein lustiger Mittwoch! Erst wurd ich zu McDonalds eingeladen, dann hab ich Nachbarschaftshilfe geleistetet und die Tochter meiner Nachbarin zur Schule gefahren (hatten sich ausgesperrt und der Sohn, der noch nen Schlüssel hat war in der Schule) und dafür hab ich noch Geld bekommen. Ich fand das super lieb. Abends dann noch Half Life 2 gezockt dabei bin ich völlig hängengeblieben. 🙂 Barney, ich steh auf dich! SO, jetzt isses raus. 🙂 Aber Herr BlueMoon wußte es eigentlich schon länger. *gg*

Und weil ich nach dem ganzen Geballer erst mal ne Pause brauchte, hab ich mich mal über meine Fotos gesetzt. Im Laufe der letzten Jahre sind Unmengen an Fotos entstanden, die zum Großteil nur auf meiner Festplatte rumdümpeln. Fix mal im www gesucht und schon hab ich ein nettes Tool gefunden, mit dem man ganz lustige Sachen machen kann.

Mal flugs 123 Bilder rausgesucht und dann den PC mal rechnen lassen. 🙂 Da sind wirklich ALLE Bilder, die sich auf meiner Platte befinden und mir gefielen drauf. Von unserem Cuxhaven Urlaub 2006 über Burg Altena bis hin zu Ivy`s Tortendeko für ihre erste Geburtstagstorte. Sogar Kai Havai von Extrabreit ist mit drauf! Ich muss sagen: Coooles Tool für Leute die viele Fotos horten. Allerdings braucht man eben schon mindestens 99 Fotos, um überhaupt was machen zu können (zumindest bei dem Herzbild was ich hatte) Ach ja, falls ihr auch mal möchtet: Hier gibts das Tool. Jetzt geh ich schnell noch 1000 Fotos machen, je mehr, desto besser fürs Mosaik 🙂

Kommentar verfassen

