Ich hab doch gesagt, ich war kreativ! 🙂 Dummerweise ist der Sommerhut, von dem ich Fotos versprochen hab, im Auto liegen lassen. Wir haben ihn heute in der Stadt auf „Alltagstauglichkeit“ getestet. Und ich muss sagen, abgesehen von den Innennähten, die natürlich nicht so sehr schön aussehen (ich hab eben keine Overlock und hab mit Zickzackstich versäubert und mir das Futter gespart), ist er sehr gut. 🙂 Freut mich ungemein, ich steh ja drauf, wenn mein Töchterlein Sachen trägt, die ich selbst genäht hab.

Ein anderes Projekt, dass ich noch angefangen habe, ist meine TASCHE! Ja, Frauen können niemals genug Taschen haben und die Stoffkombination hat mir einfach so gut gefallen. Selbst Herr BlueMoon findet sie gut. 🙂

Neben der Tasche: Die Belohnung! Im Prinzip bin ich nicht anders als ein Hund, mit Leckerlis kriegt man mich fast immer 😉
Jetzt muss ich mich noch um das Futter der Tasche kümmern, ich habe einfach keine hellen Stoffe. Vielleicht find ich ja den weißen Totenkopfstoff noch mal, würde mir am besten gefallen.

Kommentar verfassen

