Muss ich dazu noch was sagen? War heute mal wieder beim Zahnarzt, er hat 2 Zähne aufgebohrt, behandelt und ne provisorische Füllung reingemacht. Was soll ich sagen, der eine Zahn tut höllisch weh. Ich hab schon den ganzen Tag so miese Laune und war heute vorm Zahnarzt über allem Maßen nervös, keine Ahnung warum. Mal wieder doof gelaufen und ich darf morgen wohl noch mal hin.

Dafür hat Herr BlueMoon grad angerufen und bringt mir was vom Fast Foodrestaurant mit dem großen, goldenen M mit! 🙂 Hoffentlich kann ichs essen, aber auf einer Seite kann ich ja noch halbwegs kauen…..

PS: Dabei war ich heute sogar kreativ, gab nen neuen Sommerhut fürs Töchterlein. Er ist nicht perfekt (und erstmal noch ohne Futter), aber tragbar und so gibts bald Fotos mit dem Model. 😉

Kommentar verfassen

