Heute erspare ich euch mal die Fotos….muss definitiv nicht sein! 🙂 Scheint nicht so ganz mein Tag zu sein, erst ist mir der Kuchen im Ofen „geplatzt“ und das flüssige Innere tropfte nach unten, dann wäre er mir fast noch verbrannt, weil ich mich mit dem Nachbarn verquatsch habe. Übrigens wars bzw. ist es auch immer noch ein Nutellakuchen nach diesem Rezept. Ich hab ihn noch nicht probiert. Zu meinem Glück brachte meine Freundin dann Eis mit, weil genau in dem Momen, als sie bei uns ankam, der Eiswagen hier hielt. 🙂 Der Teig roch übrigens sehr lecker. Ich werd auf jeden Fall gleich noch ein Stück probieren.

Dann gabs heute noch jede Menge Besuch ink. dreimal Babykotze aufwischen, einmal Pipi- Pfütze aufwischen und diversen anderen Schweinereien. Jaja, so ist das halt, wenn hier 4 Kids rumturnen (eins hat eigentlich nur gelegen und beim sitzen gespuckt 😉 ). Egal, ich habs überlebt.

Und zur Aufmunterung noch ein tolles Video:
PIXELS
An dieser Stelle, vielen Dank Nerdcore für die vielen tollen Blogeinträge, ohne die das Leben warscheinlich einiges langweiliger wäre! 😉

So, und jetzt geh ich meinen Kuchen probieren! *ätsch* :))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: