Kosmetik Mord!

Dank dieser tollen Aktion bin ich nun auch dabei, beim Kosmetik Mord! Ständig kauf ich mir irgendwas neues und in 2 Jahren, wenns dann anfängt, komisch zu riechen, werf ich es weg. Sollten die Männer am Ende doch recht behalten mit ihren ewigen: „Wofür brauchst du das denn, du hast doch schon genug Schminkkrempel!“ Kurze Erklärung der Aktion: Man sucht sich 10 Beautyprodukte aus, die man aufbrauchen, also ermorden muss. Vorher darf nichts neues gekauft werden. Natürlich hab ich diese Regel auch schon einmal gebrochen…aber dem Nagellack konnte ich nicht widerstehen. 🙂 Hier nun also meine Produkte, die ich meucheln werde:
ein klick machts größer 😉

1. lila Nagellack
2. taft Glanz Gel Spray
3. Schaumfestiger, der angeblich glattes Haar macht
4. Fusscreme von Ikea Family
5. Concealer
6. Handcreme (stellvertretend für noch 3 weitere)
7. Make Up
8. Haarwachs
9. (leider kaum zu erkennen) Lidschatten in einem hellen Karamellton
10. Nagelpflegestift

*puh* Geschafft! 🙂 Ich glaub, ich geh mal schnell ins Bad! *gg* Noch schläft mein Töchterlein den Schlaf der Gerechten und ich könnte mich mal eben in Ruhe schminken, ohne das jemand daneben steht und bei jedem Produkt, das ich benutze, „AUCH“ schreit. 😉

Und dank dem Blog von Frau Liebe bin ich auch mal wieder infiziert. Schade, dass ich meine alten Vinyls noch bei meinen Eltern liegen hab.
Dirty Dancing
Ich unterliege übrigens immer noch der Hoffung, dass mein Mann irgendwann mal doch noch mit mir tanzen gehen wird. 😉

Kommentar verfassen

