Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen in meiner Welt! 🙂

Zum Start meines Blogs wünsche ich euch allen noch mal Frohe Ostern, quasi nachträglich.

So schaut unsere Osterbeute aus. Die beiden Hasen auf dem Teller vorne hab ich dann auch gleich mal entsorgt, die waren leider schon steinhart und so einfach keine Sünde mehr wert. Allerdings ist weder für mich, die ich ja eigentlich abnehmen will, noch für ein 2- jähriges Kind so viel Schokolade gut. Und ich bezweifel auch immer noch, dass das Zeug in den Plastikbeuteln wirklich gut schmecken wird. Die Frage ist nur, was um Himmels Willen mach ich jetzt mit dem ganzen Zeug? Also wenn jemand Ideen hat, immer her damit! 😉 Zumindest eine Oma hat auch gleich eine Zahnbürste mitgeschenkt.  Na bitte!

Das Puzzle im Hintergrund hab ich mir übrigens selbst zu Ostern geschenkt. Irgendwie wars mir mal wieder nach puzzeln. Und es ist ja immerhin ein 3D Puzzle mit einem Drachen und nem Magier drauf. Ist übrigens gestern Abend noch fertig geworden.

Kommentar verfassen

